Thema:
+1 ohne ende flat
Autor: laubkerl
Datum:01.03.19 19:56
Antwort auf:Phoebe Cates von Gaius B.

>[https://img1.looper.com/img/gallery/the-real-reasons-phoebe-cates-disappeared-from-hollywood/-1502451458.jpg]
>[https://images.tmz.com/2016/12/08/fast-times-memba-04-480w.jpg]
>[https://i.imgur.com/Ofk5aqn.jpg]
>[https://i.imgur.com/8hfbbfU.jpg]
>[https://i.imgur.com/IWjAcKu.jpg]
>[https://media.giphy.com/media/OLwdOKuS04OLS/giphy.gif]


Eine der Niedlichsten die jemals das Licht der Leinwand erblickten und damit meine ich noch nicht mal ihre berühmte Szenen aus "Fast Times at Ridgemont High" oder "Paradise" sondern eher ihre All American Girl Auftritte in "Gremlins" usw. Kevin Kline der Sack hat die ja leider weggeheiratet als sie nach Gremlins 2 auf dem Sprung nach ganz oben war, die wäre normalerweise Anfang der 90er der größte Filmstar aller Zeiten geworden.


< antworten >