Thema:
Ast verschoben flat
Autor: Slapshot
Datum:01.03.19 19:25
Antwort auf:Hui oder Pfui #81 von Bandit

Und auf die Frage von laubkerl: bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen und heute war die Hölle los.

Test von neuen Features läuft besch...eiden und ich koordinier den ganzen Kack, weil es sonst keiner macht, bzw. die indischen Tester neu sind und noch gar nicht wissen, was sie machen sollen, Teampräsentation muss fertig werden, noch Nacharbeiten zu einer Customer Journey und dann noch ein eher kleineres Thema, bei dem ich aber der Projektleiter bin.

Das hatte ich schon echt lang nicht mehr, dass ich einen ganzen Tag nicht ins Forum geschaut hab. Und daheim wollte ich unverschämterweise auch noch was essen. Und dann klick ich auch nicht als erster auf den Huibuh-Thread, sondern wollte noch schnell bei F&S den Reviewbomber-Thread checken, hab die 99 Cent-Filme gesehen, noch kurz die Liste durchgegangen (Idiocracy - wer den noch nicht kennt, Leihbefehl!) und dann gemütlich im OT vorbei gesurft.

Ich hoffe, ich konnte Klarheit schaffen. Danke.

Und weil heute so ein Kacktag war, ist Wurzi verwarnt.


< antworten >