Thema:
Re:Was denn hier los? flat
Autor: laubkerl
Datum:01.03.19 19:15
Antwort auf:Was denn hier los? von 17383

>Warum wird dafür denn jetzt lauthals die Sperrung gefordert?! Ihr seid ja komplett am Durchdrehen....
>
>Dass der komplette Ast verschoben wird wäre ja ok und derzeit nachvollziehbar, aber ich seh hier absolut nichts sperrwürdiges! Gut, die Überschrift war schon fast provozierend, wie sich schnell gezeigt hat :-D
>
>Dafür soll er dann von mir aus 5 Minuten pausieren...


Niemand hier will das Wurzel gesperrt wird und der "Gesetzestext" spricht ja auch nur von löschen des betreffenden Threads und Verwarnung des Users und das düfte auch die beste Lösung sein. Allerdings wundert mich schon dezent das Wurzels Beitrag hier überhaupt so lange schon stehen darf, machen die Mods gerade Pause/Urlaub/Feierabend?


< antworten >