Thema:
Re:Apple macht es mir nicht einfach... flat
Autor: deltax
Datum:01.03.19 18:52
Antwort auf:Re:Apple macht es mir nicht einfach... von McDee

>>>Ich muss dringend meinen alten Macbook Pro vom 2011 ersetzen und würde gerne wieder ein >neues MBP kaufen. Aber die neuen MBPs sprechen mich weder technisch noch optisch an.
>>
>>Kauf doch eines von 2013-2015 - in Vollausstattung sind die Teile doch auch heute noch spitze.
>
>Wir haben für Schwiegermama auch eins von 2015 (aber neu) gekauft. Hat noch das volle Programm an Anschlüssen inkl HDMi, das war ihr wichtig.
>
>Meine Frau ist noch kit ihrem 2009er unterwegs (das ich zwischenzeitlich gepimpt habe soweit es ging mit SSD etc). Aus den von deltax genannten Gründen hat sie auch bisher null Bock auf ein neues, Apple hat das Ding komplett an ihren Bedürfnissen vorbei weiterenwickelt.
>

Eben. Mit einem SSD kriegt man auch die Core2Duo Geräte noch Flott aber ich kann auf meinem MBP Mojave nicht mehr installieren. Für Apple ist mein Gerät schon "Vintage".
Mal gucken ob Apple die schwächen ausbügelt. Youtube ist voll mit unzufriedenen Kunden/Reviews.


< antworten >