Thema:
Re:Da hat die Susi wider ein feines Händchen gehabt flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:01.03.19 16:26
Antwort auf:Da hat die Susi wider ein feines Händchen gehabt von Steppenwolf

>Finde Sancho eine Augenweide. 2 Jahre wird er hier noch zaubern und begeistern und dann für 100+ Mille nach Madrid, Barca oder City gehen. Win Win Win Situation für den BVB und für uns Fussballschauer vor der Glotze.

Ja, sehe ich in etwa auch so. Der hat noch Vertrag bis 2022, so dass er wohl im Sommer 2020 für irgendwas über 100 Millionen wechseln dürfte.
Man darf auch nicht vergessen, dass er Engländer ist. Ein Landsmann und englischer Nationalspieler ist für den heimischen Markt immer noch ein bisschen wertvoller, weshalb (selbst wenn er nicht auf die Insel wechselt) die Engländer mitbieten und den Preis in die Höhe treiben dürften.

Edit: Einzige Ausnahme wäre natürlich sollte er nur zu einem bestimmten Verein wechseln wollen, so wie sich das jetzt bei Werner abzeichnet (wobei da noch die Besonderheit des einen Jahres Restlaufzeit besteht). Das würde die Ablöse dann drücken.
So oder so wird das wieder ein riesen Ding für den BVB, der sich auch wieder als weltklasse Sprungbrett darstellt und so für viele andere Talente aus dem obersten Regal interessant wird.


< antworten >