Thema:
Heute mal im Tesla Model S gefahren flat
Autor: Telemesse
Datum:01.03.19 16:07
Antwort auf:Auto-Thread 21: Wir fahren weiter von X1 Two

Ein Kumpel von mir hat den diese Woche bekommen. Ich hatte nur wenig Zeit aber wir sind mal eine Kurze Runde um den Block gefahren.
Kurzfazit: Die Beschleunigung ist irre brutal. Ich fahre ja auch häufig mal flottere Autos aber was das Ding an Beschleunigungsperformance abliefert ist echt furchteinflößend und outstanding. Wirklich absolut Top. Da gibt es echt nix zu meckern. Mir war das beinahe schon zuviel des Guten und ich habe mich zunehmend unwohl auf dem Beifahrersitz gefühlt;-)
Die Verarbeitung ist nach meinen kurzen Ersteindruck absolut inakzeptabel für die Preisklasse (Neupreis fast 130K). Spaltmaße aus der Hölle und Materialanmutung auf billigem Koreanerniveau.

Werde demnächst noch mal ne längere Runde drehen und kann dann ja noch mal berichten.


< antworten >