Thema:
Re:Ich glaub ich werde auch dement! flat
Autor: tomra
Datum:01.03.19 14:33
Antwort auf:Ich glaub ich werde auch dement! von Telemesse

>Oder Toffie hat mich angesteckt.
>
>Heute spontan Lust bekomme mal wieder eine Runde Wolfenstein zu zocken.
>Hatte Wolfenstein II letztes Jahr mal angefangen aber dann irgendwann nach 1-2 Stunden Spielzeit abgebrochen. Also PS4 angeschmissen und das Spiel ist zweimal in meiner Bibliothek. Hmm, komisch denke ich, wahrscheinlich irgendein Anzeigefehler, was solls. Ich klicke also auf die erste Variante in der Liste und ..... alle Spielstände weg. Dafuq. Naja was solls, ich weiss eh nicht mehr wie weit ich genau war also fange ich nochmal von vorne an. Ich baller mich also im Rollstuhl durch das Schiff und freue mich endlich mit Erhalt des Metallanzuges wieder auf zwei Beinen zu stehen als auf dem Screen in dicken Lettern steht:  „SIE HABEN DAS ENDE DER DEMO ERREICHT“ .
>Also raus aus der Demo und das Ding direkt von der Platte gelöscht. Jetzt klicke ich also auf das zweite Wolfenstein II in der Liste und die PS4 will die Spieledisc haben. Ich kram also schnell mal im Schrank und da fällt mit doch glatt die UK uncut Variante in die Hand. Das Kuriose dabei ist, ich kann mich nicht erinnern jemals die Disc Variante von Wolfenstein gekauft zu haben und frage mich jetzt ernsthaft wie ich an die UK Disc gekommen bin.


[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4221991] ;)


< antworten >