Thema:
Re:Kinder im Restaurant flat
Autor: manic miner
Datum:01.03.19 14:09
Antwort auf:Re:Kinder im Restaurant von deli-

>>>
>>>>Was mach' ich denn wenn ich da unbedingt hinwill (und es meiner Einschätzung dem Kindeswohl nicht abträglich ist), aber keinen fürs Kind habe?
>>>>----------------------
>>>
>>>Nicht hingehen und warten bis Du einen fürs Kind hast?
>>>
>>
>>Verflucht, die einfachen Lösungen wollen mir manchmal einfach nicht einfallen. Also entschuldige pauschal für alle Anlässe, bei denen ich Dich mit meinen Blagen möglicherweise gestört hab' ,hätt' ich Dich gleich gefragt, wär' ich einfach stets zu Hause geblieben.
>>
>>;-)
>>
>
>Passt schon, da ich meist Erwachsenenhotels aufsuche und erster Klasse reise bleibt mir der Kontakt mit rücksichtslosen Eltern meist erspart.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Find ich gut.
Wenn das mal alle so machen würden wie Du, gäbe es viel weniger Konfliktpotential.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >