Thema:
Re:Puhhh... flat
Autor: Bandit
Datum:01.03.19 09:09
Antwort auf:Puhhh... von thestraightedge

Nochmal, es geht mir nicht primär um die Note, sondern wie es dazu kommt.

Ich möchte verstehen, was an den Antworten nicht korrekt ist. Ich vergleiche die Antworten mit dem Inhalt des Buches und es ist identisch. Wenn es dafür 0 Punkte gibt, darf ich schon nachfragen, denke ich.

Wenn es heißt, Arbeit wäre bei gleichem Inhalt besser bewertet als ein Test, dann möchte ich auch das verstehen, denn es ist nach meinem Verständnis einfach Unsinn.

Es ist ausdrücklicher Wunsch der Lehrer, bei Fragen/Problemen den Weg über E-Mail zu gehen. Alle Adressen sind zugänglich.

Ich diskutiere nie über Noten und stelle die Lehrer auch nicht in Frage, aber in diesem Fall ist es mMn angebracht dass mal zu hinterfragen.


< antworten >