Thema:
Re:Kinder im Restaurant flat
Autor: Ihsan
Datum:01.03.19 09:09
Antwort auf:Kinder im Restaurant von Telemesse

>Wieder mal ein Whineartikel in dem sich beschwert das man mit Kindern in Restaurants unerwünscht ist.
>[https://blogs.faz.net/schlaflos/2019/02/28/mein-kind-der-unerwuenschte-gast-1001/?utm_content=bufferbab8c&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6]
>
>Ich kapier das irgendwie nicht. Es gibts Lokale und Hotels die sind prima für Kinder geeignet bzw. sogar auf Familien mit Kindern spezialisiert und es gibt eben andere in denen ein Besuch mit Kindern für einen selbst und eben auch die anderen Gästen supernervig ist. Als unsere Tochter klein war habe ich es tunlichst vermieden in Restaurants der zweiten Kategorie zu gehen weil es für mich einfach immer mega stressig und nervig war Kinder und Umfeld unter Kontrolle zu halten und dabei noch zu versuchen ein Essen zu genießen.
>Daher verstehe ich echt nicht wieso es nicht machbar sein soll mit kleinen Kindern in Kinderhotels, Centerparks und Familienresorts und in Lokale mit Spielplatz oder Kinderspielbereich zu gehen. So haben wir das gehandhabt und alle hatten ihren Spaß und wir sind niemandem auf den Senkel gegangen. Jetzt ist meine Tochter größer und da kann man eben wieder überall hingehen und die Besuche auch genießen.


Und was genau sagst Du jetzt anderes als was die Authorin in ihrem Artikel auch herausfindet?


< antworten >