Thema:
Kinder an die Macht. flat
Autor: manic miner
Datum:01.03.19 08:42
Antwort auf:Kinder im Restaurant von Telemesse

Unsere Gesellschaft in Ihrer jetzigen demografischen Verfassung braucht  eines ganz dringend: Kinder.
Und sie sollten überall selbstverständlich integriert sein (Schönes Bsp. in dem Blog aus Italien, das deckt sich mit meiner Erfahrung), denn auch die kinderlosen sind auf steten Nachschub in die Gesellschaft angewiesen. Ich finde es alarmierend, wenn man sich mit Kindern zurückziehen muss, weil das Ruhebedürfnis Erwachsener automatisch höher bewertet wird.

Du magst solche Blogs belächeln, bzw. Dich damit arrangiert haben Kinder selbstverständlich aus kritischen Bereichen herauszuhalten. Mit drei Kindern kann ich allerdings bestätigen, dass das nicht immer klappt, und dass wir ein alles andere als kinderfreundliches Land/Gesellschaft sind. Und natürlich ist man als Elternteil dafür verantwortlich, dass Kinder nicht marodierend durch Restaurants ziehen, aber das sind die meisten ja auch. Jetzt geht's langsam ins politische merke ich und daher lieber Stop.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >