Thema:
Re:35k base Model 3 ist da flat
Autor: Corben Dallas
Datum:01.03.19 08:27
Antwort auf:35k base Model 3 ist da von FS

>Mit der Schließung der Läden fallen auch die Probefahrten weg: Stattdessen werde es einfacher, einen frisch gekauften Tesla zurückzugeben, sagte Musk. Binnen einer Woche und bei bis zu 1000 gefahrenen Meilen (rund 1600 km) bekomme man den vollen Preis zurück.

Doof. Rückgabe ist schön und gut, aber da fehlt mir dann doch zu viel. Bevor ich so viel Kohle ausgebe will ich das Auto gesehen und mindest eine Probefahrt hinter mir haben. Hinzu kommt die Frage, was ich mit meinem alten Auto mache. Das war beim Kauf meines aktuellen Fahrzeugs doch sehr praktisch, den beim Händler in Zahlung geben zu können (Preis war 6000 € über dem Angebot von wirkaufendeinauto). Und was mache ich, wenn mir der Tesla nicht gefällt? Dann habe ich nach Rückgabe erst mal gar kein Auto?

Hinzu kommen Aufwand für Versicherung, Zulassung etc. Nein. So was würde für mich nie in Frage kommen.

Wer repariert eigentlich den Tesla, wenn er während der Garantie kaputt geht?

Corben


< antworten >