Thema:
Re:Ich hatte schon lange kein Popcorn mehr. flat
Autor: Chris B
Datum:01.03.19 08:06
Antwort auf:Re:Ich hatte schon lange kein Popcorn mehr. von Droog

>>Wenn ich in den ANTHEM-Thread schaue gelüstet es mir danach.
>
>Wenigstens ist im smalltalk noch ein wenig Action. Die Threads im OT bestehen ja fast überwiegend nur noch aus gegenseitigem Zuspruch. "Oh, cooles Motorrad, Glückwünsch!, "Ja, sehe ich auch so - Schöner Text" "High Five" "positiven Lulz" und allerlei anderem Harmoniegesülze und Arschgekrieche.


Hier schellt ja sofort der Heulbojen-Alarm, sobald jemand auf den dummen Stuss den er schreibt hingewiesen wird. Musste spontan an den Ast hier denken:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4374491]

Ansonsten, diverse threads (Auto, Apple, Food, etc) sind so randvoll mit Dingen, die man bestenfalls als weltfremd bezeichnen kann, dass es keine Freude mehr ist.


< antworten >