Thema:
Re:An die WH40K Kenner flat
Autor: lostNerd
Datum:28.02.19 21:37
Antwort auf:Re:An die WH40K Kenner von K!M

>>Mir persönlich gefāllt die Ghaunts Ghosts Reihe besser. Bei den Horus Heresy Romanen fehlt einfach viel was 40K für mich ausmacht: Der ganze religiöse Kult um den Imperator, die tausende Jahre alten Maschinen, Makropolen voller Geheimnisse die so alt und gross sind, dass sie keiner mehr überblicken kann etc.
>
>Ich will halt mich nicht über viele Seiten mit Space Marines in der Schlacht ärgern. Da gibt es einfach mehr und spannendere im Universum. Mir kommen schon die anderen Rassen viel zu kurz in den Büchern. Gerade Tau und Eldar vermisse ich schon ein bisschen. Werde einfach mal rein schauen.



Bei Gaunts Ghosts stehen keine Space Marines im Mittelpunkt sondern die imperiale Armee. Schlachten machen aber tatsächlich einen großen Teil der Romane aus und
Tau oder Eldar spielen in der Reihe praktisch keine Rolle. Evtl.solltest Du doch versuchen den Ravenor Omnibus irgendwo aufzutreiben.
>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >