Thema:
Re:Kleine Kinder kleine Sorgen...Der 4. Nachwuchs-Thread flat
Autor: Flöhchen
Datum:28.02.19 21:26
Antwort auf:Re:Kleine Kinder kleine Sorgen...Der 4. Nachwuchs-Thread von Bandit

>>Würd ich mal Gegenfragen ob’s bei der Versetzung n Diplom gibt. Ist ja keine Wissenschaftliche Arbeit die man im Normalfall 11-12 Jährigen zumutet.
>>
>>Oder: wie lang unterrichtet die Tante denn bereits?
>
>Keine Ahnung, so einen Unsinn habe ich noch nie gehört.
>Ich habe sie jetzt um Erklärung und Rückruf gebeten. Ich möchte jetzt wissen, warum sie so etwas behauptet und wie ihrer Meinung nach die für sie korrekten Lösungen ausgesehen haben.
>
>Der Test war eine 4 und sie sagte heute zu unserer Tochter, als Klassenarbeit wäre es eine 3 gewesen. Meine Welt steht Kopf :-)


Das klingt kurios o_O


< antworten >