Thema:
Re:Noch geiler sind die Namen die man da jetzt lesen kann.. flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.02.19 19:51
Antwort auf:Noch geiler sind die Namen die man da jetzt lesen kann.. von generyx

>...weil es Anthem für lau gibt. Die habe ich z.t. NOCH NIE gesehen/gelesen und sogar einige Hater des Games sind plötzlich dabei (mal selbst ein Bild machen etc), da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen.....unfassbar....traurig UND lustig zugleich! :-)
>t


Ich sehe da nur bekannte oder langjährige (3/4-stellige Accountnummern) Maniacs. Erinnert mich jetzt ein wenig an das Gemosere über die Aasgeier, als es beim Quiz etwas zu gewinnen gab und plötzlich viele Leute aus dem Forum mitgemacht haben, die sonst nicht dabei waren. Hat was von "Das ist mein Gebiet, was treibt ihr euch hier rum?!"


< antworten >