Thema:
Re:Wie ging es weiter? /nt flat
Autor: Pixelfresser
Datum:28.02.19 17:55
Antwort auf:Wie ging es weiter? /nt von Optimus Prime

Das Paket ist noch immer nicht angekommen und ich konnte heute endlich einen Fall öffnen, also die Sache an eBay/PayPal übergeben. Nun muss ich halt abwarten, wann ich die Kohle zurückbekomme.

Die Sendungsnummer ist immer noch nicht wieder im System, d.h. das Paket existiert nicht mehr. Der DHL-Servicetyp hat mir ja am Telefon gesagt, so etwas gibt es nicht (Sendungsnummern können nicht gelöscht werden). Der Verkäufer hat lt. seiner Aussage auch bei DHL angerufen und die hätten ihm gesagt, das Paket wäre verloren gegangen, dann wäre es aber wieder aufgetaucht und ich solle es am Di., spätestens Mittwoch erhalten (es ist natürlich nicht angekommen). Eine neue/andere Sendungsnummer habe man ihm auch nicht gegeben. =(

Naja, ist mir halt inzwischen zu blöd. Daher soll der eBay Käuferschutz nun die Sache klären, damit ich wenigstens die Kohle zurückbekomme.


< antworten >