Thema:
Dokumentations/Fotonotiz App gesucht flat
Autor: Telemesse
Datum:28.02.19 13:50
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Ich suche eine Ipad App für folgenden Zweck.
Ich bin öfters auf Baustellen unterwegs und mache dort Notizen und Fotos die dann in unserem Büro weiter bearbeitet werden.
Hierfür hätte ich gerne eine App mit der man also direkt Fotos aufnehmen kann, Notizen zu den Bildern schreiben kann und das ganze idealerweise direkt von unterwegs als pdf per mail verschicken kann. Also so eine Art Dokumentations App.
Alles was ich bisher dazu finde sind eher professionelle Apps fürs Baugewerbe die von der Funktionalität aber viel mehr bieten als das was ich brauche und meist auch nur in recht teuren Abo Softwaremodellen implementiert sind. Ich brauche aber eigentlich nur eine recht simple Lösung und das auch per Einmalkaufmodell.

Wer kann mir da was empfehlen?


< antworten >