Thema:
Lungenheilanstalt flat
Autor: FS
Datum:28.02.19 11:43
Antwort auf:Kommt ein Mann in eine Bar von PooBear

>Hey, besser als die billigen Arztwitze imo!

Ja die Ekelwitze haben wir uns in den frühen 90ern erzählt.

Zwei Typen bringen ihren kettenrauchenden Kumpel in eine Lungenheilanstalt. Während der kranke Kollege sich mit dem Arzt im Nebenzimmer unterhält langweilen sich die beiden im Wartezimmer. In der Zimmerecke ist ein fast voller Spucknapf den die hustenden vorbeischlurfenden Patienten öfter benutzen.
"Ich gebe dir 50 Euro wenn Du einen Schluck daraus nimmst"
"Uuhh... ne"
"100 Euro!"
"Ein Schluck?"
"Ja"
"Deal!"
Der Herausgeforderte steht auf, hebt den Kübel mit dem wabbeligen Inhalt an, schürzt die Lippen und nimmt einen Schluck und noch einen und noch einen lehrt das ganze Gefäß in einem Stück!
"OH MEIN GOTT! EINE SCHLUCK! WIESO HAST DU DAS ALLES AUSGETRUNKEN?!??!" ruft sein Kumpel entsetzt
Mit roten Augen und keuchend erwidert dieser: "Ging ... nicht anders... war alles ein großes Stück"


< antworten >