Thema:
Re:bento.de flat
Autor: fianna
Datum:28.02.19 00:49
Antwort auf:Re:bento.de von Faerun

>[https://www.bento.de/]
>
>Was findest du daran schlimm?


Es ist Vice für Arme in schlecht von SpOn kopiert ohne irgendwelche Mehrwerte. Gefühsduselige Urban-Hiptster News. Gibt es ja schon via Vice. Nichts gegen an sich - Vice hat öfter sehr gute Artikel und bedient auch ne gewisse Martklücke.

Die Seite fügt sich auch nicht ins SpOn-Konzept ein. Mit Kommentaren oder so.
Ist einfach nur ne billige Fremd-Kopie, die dann auf Sp0n immer gefeatured (eher reingedrückt) wird.

Bento - Ubuntu - Scheißelando24 (klingt alles super!)

Dummnews und 10 Sachen die Du noch nicht wusstest. Journalisten hassen diesen Trick!

*mit facebook teilen*  Klicke hier.

Edit: Jetzt mal diese Seite angeguckt. OMG. Klar - bei Vice gibt es diese Artikel wie "Ich hab mit 20 Männern gefickt und geprüft ob Schwarze nen längeren Pimmel haben" - ok ist jetzt nicht gerade die Le Monde diplomatique - aber immerhin Blogger Style und macht ja sonst keiner.

Auf Bento gibt es aktuell #19 für 2019. Untertitel:
"Diese jungen Leute sind unsere Vorbilder".

Alter! Ich würde mich ja selbst auch als links-grün-versifft sehen.
Aber sowas geht doch nun gar nicht. Das ist ja prätentiöser als Böhse Onkelz Texte.

"Diese jungen Leute sind unsere Vorbilder"
Da ruft man ja innerlich die Chaos-Tage 96 in Hannover aus, wenn man sowas liest. So eine Ansage muss man einfach kaputt-kotzen, kacken und pissen.

Die Idee ist ja nicht schlecht - aber alleine aufgrund der Präsentation muss man die Leute da hassen, auch wenn die sogar was sinnvolles machen und die dafür nichts können.
Ich mag diesen Gutmenschen-Vorwurf nicht. Aber bei diesem Bento-Quatsch taugt das sogar als Vorwurf.


< antworten >