Thema:
Re:Schon ein bisgen sehr warm heute im Westen Schlands flat
Autor: spinatihero
Datum:28.02.19 00:17
Antwort auf:Re:Schon ein bisgen sehr warm heute im Westen Schlands von Droog

>>20 Grad Ende Februar, fast einen ganzen Monat vor Winter Ende ey...hoffentlich ist das kein Vorbote für die Dinge die da kommen mögen diesen Sommer *seufz*
>
>Hat nix zu sagen.
>
>Wir hatten letzten Jahres zu diesem Zeitpunkt bis in den März teilweise zweistellige Minusgrade und ab April....der Ausgang ist bekannt.


Teilweise ja. Aber im Westen ist es seit letztem Wochenende immer zwischen 14 und 20 Grad. Bis Sonntag soll sich das auch nicht ändern. Dann ist es schon wieder eine Periode und nicht ein oder zwei Tage an denen es mal sehr warm oder kalt ist.

ARD Tagesschau Wetterfrau sprach zumindest für einige Teile Deutschlands von neuen Rekorden im Februar. Im Süden soll es am Wochenende auch bis zu 20 Grad werden. Das die Temperaturen jetzt kalt werden ist aktuell nicht in Sicht. Es wird ab Montag windig und regnerisch, aber überdurchschnittlich Mild für die Jahreszeit.

Muss nix heißen. Aber aktuell war der Winter nicht sonderlich kalt und auch sehr kurz. Das hat was zu sagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >