Thema:
Re:bento.de flat
Autor: laubkerl
Datum:27.02.19 18:19
Antwort auf:Re:bento.de von 4thHorseman

>>[https://www.bento.de/]
>>
>>Was findest du daran schlimm? Die Zielgruppe sind junge Menschen und nicht männliche Gamer mittleren alters. Dass ihr nicht drauf steht, wird von den Autorinnen und Autoren vermutlich in Kauf genommen.
>
>Wie läuft die seite eigentlich? ich bezweifle ja, dass die ihre anvisierte Zielgruppe wirklich abholen.


Ich weiß nur das sie nach 1 oder 2 Tagen damals als sie auf SPON auftauchten die Kommentarfunktion abgestellt haben. Da konnte man schon sehen mit wem man es zu tun hat, nämlich radikale weltfremde Ideologen die null Kritik an ihrem Unfug verkraften. Ihre Zielgruppe nämlich städtisch grüne StudentInnen sprechen die ziemlich präzise an, die Frage ist bloß ob sich das lohnt, ähnliche Publikationen wie Vice, Vox, HuffPost oder Buzzfeed haben ja Probleme und stellen inzwischen fest das die Welt aus mehr Leuten als der Redaktion, der WG Küche oder dem dem Kiez Cafe besteht.


< antworten >