Thema:
Re:bento.de flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:27.02.19 17:09
Antwort auf:Re:bento.de von X1 Two

>>[https://www.bento.de/]
>>
>>Was findest du daran schlimm? Die Zielgruppe sind junge Menschen und nicht männliche Gamer mittleren alters. Dass ihr nicht drauf steht, wird von den Autorinnen und Autoren vermutlich in Kauf genommen. Es gibt 1000x so viele Publikationen, die sich auf einer Wellenlänge mit 4thHorseman und dir befinden dürfen, also warum darüber grübeln, was ein Magazin macht, was einen null anspricht?
>
>Weil die Artikel ständig auf spon.de integriert werden.


das ist zwar einerseits verstänflich und auf den ersten Blick logisch aber imho sollte auch den Blitzgneissern vom Spon aufgefallen sein, dass das total kontraproduktiv ist, weil wirklich jede Bento verlinkung einen instant shitstorm hervorruft bei den Spon Abonennten. das Ziel sollte doch sein, dat Ding zu bewerben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname