Thema:
Re:die scheinen nicht den Massenmarkt anzupeilen flat
Autor: Derrick
Datum:27.02.19 15:34
Antwort auf:Re:die scheinen nicht den Massenmarkt anzupeilen von X1 Two

>>>>Aus verschiedenen Quellen zusammen klingt es so dass das eher so eine Art Prestigeprojekt ist. Leider.
>>>>
>>>>Anscheinend soll das Ding an die 30k€ kosten, die Stückzahlen sind gering und die Reichweite ist ja auch sehr fragwürdig.
>>>>
>>>>Für 15k wäre mir die Reichweite egal und ich würde direkt zum Händler fahren. Würde gut in mein Anforderungsprofil passen. Aber nicht fur über 20.000€.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>In den nächsten zehn Jahren wirst du kein E-Auto für 15.000 bekommen.
>>
>>So wie sich Spider-Man nicht wirklich verkaufen wird? ;-)
>>
>>Mit ziemlicher Sicherheit wird es in den nächsten 10 Jahren ein E-Auto für 15 Tausend geben. Man ist jetzt schon ziemlich nah dran und wenn man die Elektroauto-Prämie abzieht sogar darunter:
>>
>>[https://e-go-mobile.com/de/modelle/e.go-life/]
>
>Das ist doch kein Auto.


Doch ist es. Da muss man nun wirklich nicht drüber diskutieren. Magst du nicht so sehen, ändert aber nichts an dem Fakt dass das ein Auto und deine Aussage somit falsch ist. Kannst aber gerne umändern in "In den nächsten zehn Jahren wirst du kein E-Auto welches ...(hier bitte deine Kriterien auflisten) für 15.000 bekommen.".


< antworten >