Thema:
Re:die scheinen nicht den Massenmarkt anzupeilen flat
Autor: Derrick
Datum:27.02.19 15:20
Antwort auf:Re:die scheinen nicht den Massenmarkt anzupeilen von X1 Two

>>Aus verschiedenen Quellen zusammen klingt es so dass das eher so eine Art Prestigeprojekt ist. Leider.
>>
>>Anscheinend soll das Ding an die 30k€ kosten, die Stückzahlen sind gering und die Reichweite ist ja auch sehr fragwürdig.
>>
>>Für 15k wäre mir die Reichweite egal und ich würde direkt zum Händler fahren. Würde gut in mein Anforderungsprofil passen. Aber nicht fur über 20.000€.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>In den nächsten zehn Jahren wirst du kein E-Auto für 15.000 bekommen.


So wie sich Spider-Man nicht wirklich verkaufen wird? ;-)

Mit ziemlicher Sicherheit wird es in den nächsten 10 Jahren ein E-Auto für 15 Tausend geben. Man ist jetzt schon ziemlich nah dran und wenn man die Elektroauto-Prämie abzieht sogar darunter:

[https://e-go-mobile.com/de/modelle/e.go-life/]


< antworten >