Thema:
Re:Honda E Prototype flat
Autor: Stitch
Datum:27.02.19 14:41
Antwort auf:Re:Honda E Prototype von X1 Two

>Was du da an Ernergie einsparst wird doch durch das riesige Display und die zwei zusätzlichen für die digitalen Spiegel gleich wieder aufgefressen. :) Zumal es nicht weit genug geht. Wenn man schon den cw-Wert optimieren will, warum dann nicht gleich wie beim ID.Neo-Konzept? So hast du doch immer noch zwei Dinger, die im Wind stehen. Das ist weniger Luftwiderstand als ein Standardspiegel aber auch nicht konsequent zu Ende gedacht.

Ja stimmt schon, ist mir auch zu konservativ der Ansatz. Hat sicher auch was mit den behördlichen Regularien zu tun, wie man von Audi gehört hat war das so schon ein steiniger Weg das zugelassen zu bekommen. Und das gilt erstmal nur für die EU, soweit ich weiß wird der E-Tron das in den USA und China erstmal nicht haben. Bringen tut es aber laut Audi schon was, wobei der auch als Ersatz SUV typisch LKW Spiegel hat. Ich glaube aber auch, dass Honda die Dinger nicht in Serie verbaut. Audi will btw 1500€ Aufpreis haben...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >