Thema:
Re:Honda E Prototype flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.02.19 14:15
Antwort auf:Re:Honda E Prototype von Stitch

>>Die Spiegelkameras werden sicher bleiben, aber nur gegen Aufpreis, wie auch bei VW/Audi. Unnötiger Spielkram in seiner jetzigen Form.
>
>Bringt bessere Aero == mehr Reichweite


Was du da an Ernergie einsparst wird doch durch das riesige Display und die zwei zusätzlichen für die digitalen Spiegel gleich wieder aufgefressen. :) Zumal es nicht weit genug geht. Wenn man schon den cw-Wert optimieren will, warum dann nicht gleich wie beim ID.Neo-Konzept? So hast du doch immer noch zwei Dinger, die im Wind stehen. Das ist weniger Luftwiderstand als ein Standardspiegel aber auch nicht konsequent zu Ende gedacht.

>
>>Nur noch ein weiteres Element am Auto, was kaputt gehen kann und dann nicht mehr 50 Euro kostet, sondern 250.
>
>50€? Bei den sonstigen Außenspiegeln mit integriertem Blinker, Heizung, automatisch einklapbar und in Wagenfarbe lackiert kommst du mit 250€ schon nicht hin.


Ich sehe schon, beim nächsten Auto sollte man vorsichtig mit allem umgehen. :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname