Thema:
Jetzt ist es so weit, Toys R Us ist weg flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.02.19 14:08
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 4 von Evilution-X

Die deutschen Läden heißen jetzt Smyths Toys.

[https://www.smythstoys.com/de/de-de]

Und Horden von Kindern werden in Zukunft zu ihren Eltern und Großeltern sagen, dass sie zu Smytthththththschhhssss wollen. Geht locker und leicht von der Zunge und beim Herrn Schmidt weiß auch jeder sofort, was Sache ist.

Ich war gestern mal drin. Erster Eindruck: Aufgeräumter als TRU. Höhere Regale. Und bei LEGO auch bessere Preise. Da sind viele Sets um die 20 bis 30 % reduziert, die auch Amazon billiger verkauft. Klar, auch viel zum Normalpreis. Technik wirkt reduzierter im Sortiment, hat nicht viel Verkaufsfläche. Das gilt auch für Creator. Duplo hab ich auch nicht gesehen, aber das ist vielleicht bei den Kleinkindsachen. Wenn es Amazon nicht gäbe, dann würde ich sicher öfter mal bei Smyths reinschauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname