Thema:
Re:Mi Mix 3 in Jadegrün? flat
Autor: Chris B
Datum:27.02.19 14:07
Antwort auf:Mi Mix 3 in Jadegrün? von Gunpriest

>Ich will jetzt endlich ein Smartphone mit Qi - und hoffentlich wieder mit Songanzeige im Auto. Bei Huawei ging's, beim XZ Premium plötzlich nicht mehr. Nach 2 Jahren muss ich sagen, dass ich das immer noch schmerzlich vermisse :(
>
>Ich bin kein Fan von der Notch, weswegen mir das Mi Mix 3 besser gefällt als das Mi 9. Aber wo zur Hölle krieg ich die grüne Variante?
>Amazon, Media Markt, Saturn: Blau und Schwarz.
>
>Grün finde ich nur bei dubiosen Chinashops mit Zollgefahr, wenn überhaupt :(


Was kostet denn der Spass in Deutschland? Wird dir jetzt vermutlich nur begrenzt helfen, aber gibts in der Schweiz regulär in Jadegrün zu kaufen, z.B. [https://www.digitec.ch/de/s1/product/xiaomi-mi-mix-3-639-128gb-dual-sim-12mp-jadegruen-mobiltelefon-10295620?utm_content=10295620&utm_medium=cpc&utm_campaign=preisvergleich&utm_source=toppreise&pcscpId=1].


< antworten >