Thema:
Re:Zum autonomen Fahren flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.02.19 12:52
Antwort auf:Re:Zum autonomen Fahren von Amian_3rd

>>>Ich denke selbstfahrende Autos werden eine Führerscheinprüfung machen müssen. Man wird sie per Fahrlehrer (am besten mehrere) prüfen der sie genauso behandelt wie einen Fahrschüler. Wenn sie nicht richtig, zu langsam, falsch reagieren wird es notiert. Dann noch ein Standardtest bei dem sie einen VR Kurs fahren müssen in dem alle Verkehrszeichen vorkommen welche es gibt und ein paar Unfälle und andere Ereignisse simuliert werden. Sowas in der der Art.
>>
>>Das klingt wie eine ziemlich gute Idee. Allerdings sollte es dann nicht ein Standardkurs sein, den sie im Rahmen der Prüfung absolvieren, sondern ein völlig frei vom Prüfer gewählter Kurs.
>
>Ich finde der Prüfer sollte auch Mario Kart Kurse auswählen können. Da darf die KI dann mal zeigen was sie kann.


Bei Mario Kart hättest Du gegen KI schon jetzt keine Chance, wenn Nintendo die hochschrauben würde. Und MK hat erheblich weniger Regeln, als der Straßenverkehr ;)


< antworten >