Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: token
Datum:27.02.19 12:40
Antwort auf:Re:Find ich gut von thestraightedge

>>Seltsam, dass die wirklich grossen Hassmobs wie beispielsweise bei Convington nicht von der Seite kommen, welche du immer hervorhebst. Da müsstest du schon mal Statistiken liefern, dass eine Seite so viel schlimmer sei. Denn gefühlte Wahrheit ist einfach kein Argument.
>
>Ja, genau, weils dafür griffbereite Statistiken gibt. Und weil man weiss dass es die nicht gibt macht mans sich gönnerhaft bequem mit "dann ists nur gefühlte Wahrheit".
>

Harte Fakten und Statistiken braucht es nur abseits von nebulös skizzierten Hollywoodverschwörungen mit SJW-Illuminaten die sich in den Spitzen von Medienkonzernen installiert haben und irgendeinen abstrusen Plan verfolgen den sie über ein groß angelegtes Netzwerk verwirklichen.
Den hab ich noch nicht ganz verstanden, möchte aber auch nicht weiter drüber nachdenken. Fahre in meiner Ignoranz-Bubble ganz gut damit Unternehmensstrategien auf das Motiv Geld zurückzuführen.


< antworten >