Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.19 09:54
Antwort auf:Re:Find ich gut von alex

>Och, bitte, als ob das die LGBT Community wäre. Die benutzen diese Community wie andere Gemeinschaften, um ihr Weltbild allen anderen aufzudrängen und benutzen diese Communities nur als Schild gegen Kritik.

Na DU tust doch so, als seien genau diese Menschen auch die, die Hass streuen und führst die bösen Lesben an, denen irgendwer nicht lesbisch genug war. Das sind die gleichen Nebelkerzen wie in jedem politischen Diskurs, wenn gesagt wird "ja links ist ja auch nicht besser", und man schaut sich 170 Morde durch Rechts in diesem Jahrtausend an, und dann wird gesagt "ja aber" und danach kommt nur Unfug.

> Warum glaubst du hat es massenweise Frauen und LGBT Leute in Bewegungen wie Comicsgate oder weshalb sind sogenannte Alt-Right Gruppen oft diverser als die Leute auf der richtigen Seite der Geschichte. Immer und immer wieder zeigt es sich, dass die armen unterdrückten Gemeinschaften oft gar kein Problem mit bestimmten Dingen haben, aber in ihrem Namen versucht wird andere Meinung zu marginalisieren.

Genau... die ganze rechtspopulistische, rechtskonservative "Angry White Men"-Bewegung ist v.a. durch Diversität, einen hohen Frauenanteil, viele Lesben und ethnische Minderheiten bekannt, die reihenweise Vorurteile und Hass ins Netz kippen. Eigentlich ist Kelly Marie Tran / Rose selbst Schuld daran, was ihr da wiederfahren ist. Nicht Knight hat sich in dutzenden Posting mit "scheisse" und "bäh" und herablassend als "reines Asiamarkt Plus" rein zufällig an ihr abgearbeitet* (Du kannst auch Kennedy oder andere Frauen im Filmbiz, die er auf dem Kieker hat, einfügen), sondern ein kleiner vietnamesischer Ghostwriter aus den eigenen Minderheiten-Reihen.

*übrigens: niemandem muss die gefallen, weil sie eine asiatisch Frau ist, und niemand ist vor Kritik geschützt, weil sie eine asiatische Frau ist. Es geht um das Wie und Warum.

>Seltsam, dass die wirklich grossen Hassmobs wie beispielsweise bei Convington nicht von der Seite kommen, welche du immer hervorhebst. Da müsstest du schon mal Statistiken liefern, dass eine Seite so viel schlimmer sei. Denn gefühlte Wahrheit ist einfach kein Argument.

Ja, genau, weils dafür griffbereite Statistiken gibt. Und weil man weiss dass es die nicht gibt macht mans sich gönnerhaft bequem mit "dann ists nur gefühlte Wahrheit".

Ich weiss auch gar nicht, von welchen "Seiten" Du immer sprichst. Hass und Hetze werden nicht besser, wenn sie von irgendwo kommen. Hass und Hetze sind nur anders dosiert, je nach Motiv.

Lassen wir das.


< antworten >