Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:27.02.19 09:41
Antwort auf:Re:Find ich gut von thestraightedge


>Dennoch ist Rassismus, Sexismus usw. nicht unbedingt das größte Problem in der LGBT-Community. Glaube mir. Andere Communities hingegen nutzen die als grundsätzlichen Treibstoff. Aber die haben ja auch Trump zum Präsidenten gemacht, um mal die Verhältnismäßigkeiten zu veranschaulichen.

Och, bitte, als ob das die LGBT Community wäre. Die benutzen diese Community wie andere Gemeinschaften, um ihr Weltbild allen anderen aufzudrängen und benutzen diese Communities nur als Schild gegen Kritik. Warum glaubst du hat es massenweise Frauen und LGBT Leute in Bewegungen wie Comicsgate oder weshalb sind sogenannte Alt-Right Gruppen oft diverser als die Leute auf der richtigen Seite der Geschichte. Immer und immer wieder zeigt es sich, dass die armen unterdrückten Gemeinschaften oft gar kein Problem mit bestimmten Dingen haben, aber in ihrem Namen versucht wird andere Meinung zu marginalisieren.
>
>Stell Dich nicht so doof an. Um das nicht zu erkennen musst Du unterm Internetstein pennen, was Du offensichtlich nicht tust.


Seltsam, dass die wirklich grossen Hassmobs wie beispielsweise bei Convington nicht von der Seite kommen, welche du immer hervorhebst. Da müsstest du schon mal Statistiken liefern, dass eine Seite so viel schlimmer sei. Denn gefühlte Wahrheit ist einfach kein Argument.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname