Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.02.19 09:24
Antwort auf:Re:Find ich gut von alex

>Betrifft das auch diejenigen, welche eine bisexuelle Schauspielerin aus dem Internet vertreiben, weil sie nicht schwul genug ist oder schneidest du das dann auch wieder ab, wie bei der letzten Antwort. Oder die ganzen anderen Mordrohungen wie in der Steven Universe Community, Avatar Fans, She-Ran Fans usw. Aber ja, die feiern ja nur ab, darum schicken sie Morddrohungen an Leute, welche einen Film nicht schauen wollen, siehe AVGN und Ghostbusters. Das sind keine Drohung oder Mobbing, das ist nur feiern.

Das ist der gleiche Hate-Scheiss, und mir ist klar dass es solche Auswüchse gibt. Warum sollte ich da differenzieren?

Dennoch ist Rassismus, Sexismus usw. nicht unbedingt das größte Problem in der LGBT-Community. Glaube mir. Andere Communities hingegen nutzen die als grundsätzlichen Treibstoff. Aber die haben ja auch Trump zum Präsidenten gemacht, um mal die Verhältnismäßigkeiten zu veranschaulichen.

Ich verweise sonst auf Token - Deine Agenda ist eigentlich inzwischen klar umrissen, und genau deshalb stösst Du Dich an der aktuellen Gegenwehr, die Du sonst inhaltlich so wenig bewertest wie Knight. Und natürlich stört das auch Knight. Dieses ganze reaktionäre, übersteigerte, verbissen negative ist ein Problem für den Diskurs online (und nicht ne positive Vorab-Fanboy-Bewertung). Wer das nicht erkennt, ist offenbar Teil davon.

>Da hast du sicher Statistiken für.

Stell Dich nicht so doof an. Um das nicht zu erkennen musst Du unterm Internetstein pennen, was Du offensichtlich nicht tust.


< antworten >