Thema:
Es wurde übrigens ein Rentner-Benz flat
Autor: Yann
Datum:27.02.19 02:15
Antwort auf:Auto-Thread 21: Wir fahren weiter von X1 Two

Nämlich eine B-Klasse vom Oktober 2017. 11 TKM, NP um die 35.000, gekauft für 18.400.
War für 18.650,00 inseriert, ich hab dann noch einen Satz Winterreifen dazubekommen, der laut Rechnung 915,00 € kosten soll.
Wahrscheinlich wär noch was drin gewesen, aber ich habe mit Autoverkäufern, die mir mit Tränen in den Augen erklären, dass sie schon jetzt weit unter EK verkaufen, schnell furchtbar Mitleid.
Der Verkäufer bei Skoda wollte mit seinem Karoq nicht unter 22K gehen, jetzt bin ich noch ein paar Tausend drunter.
Die Mühle steht absolut top da, hat alles was ich brauche (Klima und Bluetooth fürs Handy) und dazu noch eine ausklappbare Anhängerkupplung, was ja durchaus mal nützlich sein kann. Der ganze andere zusätzliche Krempel (automatisches Einparken, Tempomat, Sitzheizung) ist wahrscheinlich auch nice to have. Ich habe nur die Tendenz an mir festgestellt, an eigentlich verfügbare Technologie im Moment der sinnvollen Nutzung einfach nicht zu denken.


< antworten >