Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: Pezking
Datum:27.02.19 00:14
Antwort auf:Re:Find ich gut von thestraightedge

>>Das ist nicht das Kernproblem. Das Kernproblem ist eine Gesellschaft die sich zu stark in eine Richtung lehnt und jetzt wirds zu politisch und drum brauche ich gar nicht mehr weiter zu schreiben. Nur soviel: hier ist ein simples Naturgesetz am Werk. Das Leben will in Balance bleiben und je stärker der Druck von einer Seite kommt desto stärker wird der Gegendruck der anderen Seite. Da kann man jetzt soviel darüber jammern und klagen wie man möchte, die Gegenbewegung kann keine noch so radikale Massnahme stoppen. Es sei denn eine Seite beginnt sich wieder mehr richtig Ausgleich zu bewegen, dann wird die andere Seite automatisch dasselbe tun.
>
>Dann bin ich gespannt, wann die prognostizierte Gegenbewegung


Allein schon beim Wort "Gegenbewegung" läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Und beim Verweis auf ein "simples Naturgesetz".

"Die Gegenbewegung kann keine noch so radikale Massnahme stoppen."

Leute: Das klingt echt eklig.


< antworten >