Thema:
Re:hey Jungs flat
Autor: Amian_3rd
Datum:26.02.19 21:28
Antwort auf:Re:hey Jungs von manic miner

>Mit Empfehlungen eines Beraters würde ich mich auch zurückhalten. Aber wenn Du "nur" Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit beziehst, die inländische Immobilie selbst genutzt ist und es bei dem (dem Arbeitsverhältnis geschuldeten) Auslandsaufenthalt lediglich um die Berechnung der daraus resultierenden Werbungskosten geht, ist das keine Raketenwissenschaft.

Ich habe halt nur sehr wenig Ahnung von der Materie, und es kommt auch noch ein Ex-Frau Steuerklassen Mischmasch dazu. :/

Aber Immobilie ist in Berlin und selbstgenutzt. Bzgl der Arbeit im Ausland dachte ich nur dass es der deutsche Staat genau erklärt haben möchte was ich denn bis September 2018 (Rückkehr aus London) so getrieben habe.


< antworten >