Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: lichtschalterer
Datum:26.02.19 21:10
Antwort auf:Re:Find ich gut von alex

>
>>hast du überhaupt meinen post gelesen? wo bitte schreibe ich dass ich den film gut finde und ihn verteidige?
>
>Also ist das die Ursache, weshalb er beim Publikum so schlecht ankam.
>
>>nein ich denke dabei nicht an Amazon sondern an den Hersteller des Produktes, zb miele, hama, fisher price. denn der wird schlecht bewertet, Amazon kann das ziemlich egal sein.
>
>Reviews sind meist ein Konsens und werden eh meist von Leuten geschrieben, welche unbedingt allen ihre Meinung mitteilen wollen. Da gibt es immer Gründe, etwas auf oder abzuwerten. Auf Yelp werden Restaurants schlecht beurteilt, weil die Deko nicht gefallen hat oder es zu dunkel war. Also mündiger Konsument musst du das einordnen können.


und was ist mit den unmündigen Konsumenten? die nicht unterscheiden können? also kinder, Jugendliche, Menschen mit geringerem IQ, naive Zeitgenossen, Rentner. Gilt es nicht diese ebenfalls zu schützen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >