Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:26.02.19 18:22
Antwort auf:Re:Find ich gut von lichtschalterer


>Und es gab zig sexistische Kommentare auf Youtube und Co. Der Film war schlecht später, ja, aber das lag an der schlechten Story und nicht daran, dass es Frauen waren. Man hätte es auch so auslegen können, dass es die Töchter der 4 Jungs sind und sie in die Fußstapfen treten oder so. Aber der Hass schob sich extrem auf den Frauenaspekt per se.

Ja, genau lag daran. Nicht, dass der Trailer Mist war. Aber immerhin hat das Narrativ sich gehalten obwohl weniger als 1% der Leute, welche den Trailer nicht gemocht haben überhaupt einen Kommentar geschrieben haben und davon wieder die Minderheit auf das Frauenthema eingingen, war es das Geschlecht der Schauspielerinnen und niemals nicht die Qualität des Trailers oder des Films. Aber wer muss sich schon so Sachen überlegen, wenn es eine einfachere Lösung gibt, alles Frauenhasser eben.

>Das ist wie schlechte Produktbewertung auf amazon, obwohl nur Hermes das Paket scheiße behandelt hat.

Genau deshalb wird niemand mehr das Produkt kaufen. Bitte, denkt doch wer an Amazon.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname