Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: Knight
Datum:26.02.19 17:38
Antwort auf:Find ich gut von alex

Vorallem weil es den Konzernen und Seitenbetreibern SCHEISSEGAL war was in den Kommentarspalten geschrieben wurde solange es sich dabei um positive Werbung gehandelt hat. Filme wie Wonder Woman oder Black Panther werden massivst overhyped und mit Vorschusslorbeeren versehen? Ist doch vollkommen in Ordnung, sollen die dummen Schafe doch für uns die Werbetrommeln schlagen. Die Fans sind superheiss auf Last Jedi und die will-ich-gucken-Prozentzahl auf RT ist bei 95+? Ist doch geil - so muss das! Warum soll uns das stören, eh?
Passiert aber das Gegenteil, die Fans sind pisst weil der Trailer scheisse oder der Hauptdarsteller bzw. Regisseur auf Krawall gebürstet sind und dummen Quark labern, haben wir urplötzlich ein Problem und sind nicht mehr einverstanden damit. Bitte Kommentarfunktionen entfernen, dankeschön.

Kritikunfähige Pissköpfe das alles. Freue mich schon darauf wenn diese miesen Taktiken den Verantwortlichen um die Ohren sausen - das wird ein Spass.


< antworten >