Thema:
Re:Würde ich durchaus ansprechen... flat
Autor: Melanie
Datum:26.02.19 17:14
Antwort auf:Re:Würde ich durchaus ansprechen... von Phil Gates

>>Ich bevorzuge Partner im Amerikanischen Englisch. Boyfriend ist ein bisschen zu teeny, soviel Oil of Olay kann ich nicht essen, um das hinzubekommen. Gibt es das eigentlich noch? Hmm.
>>
>
>Heißt in Deutschland Oil of Olaz - ob das an der QWERTY/QWERTZ-Geschichte liegt? Vick's heißt ja hier jedenfalls Wick, weil man da früher ziemlich verklemmt war, hihi.
>


Stimmt. Gute Frage eigentlich.

>Zum Thema Partner, also als Anwältin, kommt es da nicht komisch, wenn man sagt, man war mit seinem Partner über's Wochenende im Spa? Nicht, dass da jemand denkt, Du hättest einen von den Silberrücken im blauen Nadelstreifenzweireiher aus dem Corner Office im 45. Stock verführt.

Bin selber Partner, insofern ist das schon ok.

Melanie


< antworten >