Thema:
Find ich gut flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:26.02.19 16:43
Antwort auf:Politikverbot (Update: 29.05.2019) von Mod-Team

Wie sonst können sich die armen Konzerne vor den übermächtigen Fans schützen. Erinnert euch nur an Diablo Immortal, wo die amerikanische Games Presse Activision Blizzard zu Hilfe eilen musste, nachdem die Fans so gemein zu ihnen waren. Oder bei Ghostbusters, dem sie auf RT die "certified Fresh" Wertung gaben, weil die Fans ja so fies sind. Das Spezial von Amy Schumer auf Netflix haben sie auch nicht gemocht, also hat man mal das Bewertungssystem angepasst, denn das Special war witzig, ES WAR WITZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder wie können sie nur Trailers nicht mögen. Das muss alles deaktiviert werden. Blizzard musste das Diablo Immortal Video mehrfach neu hochladen deshalb. Oder wie konnten es die Fans nur wagen den neuen Ghostbusters Trailer nicht zu mögen. (war natürlich nur wegen der Frauen und nicht weil er aussah wie Koala, der unter einem australischen Lastwagen geraten war).

Ich finde es gut, dass endlich mal jemand an die ganzen Unterhaltungskonzerne denkt. Das sollte so weitergehen. Userreviews sollte auch bald verschwinden, denn was weiss der Konsument schon. Wie kann er es wagen etwas nicht zu mögen, was er einfach mögen muss. Diese Änderung ist gut und notwendig. Wegen den negativen Bemerkungen auf RT wollen nun 5 Milliarden Menschen den Film nicht anschauen, was sie sonst gemacht hätten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname