Thema:
Re:(Kinder–)Zoff in der Kita flat
Autor: invincible (deaktiviert)
Datum:26.02.19 13:32
Antwort auf:(Kinder–)Zoff in der Kita von Flöhchen

Meine "Große" ( wird nächste Woche 4) ist von der Statur her ein wirklich zartes Pflänzchen.

Als ein Junge in der Kita sie über Wochen geärgert und gekniffen/geschupst hat war für meine Frau natürlich erst einmal klar, dass man intensiv das Thema besprechen muss.

Für mich gab es da nichts zu reden, ich habe mir Sophie geschnappt und habe ihr erklärt, dass sie ihm einfach eine verpassen sollte beim nächsten Mal, am besten Richtung Nase, da tut es wenigstens weh.

Nach 3 Tagen kam das Thema nie wieder auf (auch nicht von den Erziehern im Kindergarten!), denn es war Ruhe.

Natürlich durfte ich mir noch einige Male anhören wie assig solch eine Erziehung wäre (auch unter befreundeten Paaren mit Kindern).

Wichtig ist mir jedoch nicht was die anderen über mich denken, sondern dass niemand, auch kein anderer kleiner Bub meine Sophie körperlich angeht.

Und wenn doch, dann gibt es halt eins vor den Bug. Ende.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname