Thema:
Re:Würde ich durchaus ansprechen... flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:26.02.19 13:05
Antwort auf:Re:Würde ich durchaus ansprechen... von Melanie

>>>>>>>Zwei im Haushalt, die sind aber nicht mehr im Kindergartenalter und aus der ersten Ehe meines Beaus.
>>>>>>
>>>>>>Blöde Frage aber was ist ein beau?
>>>>>
>>>>>Frronngsösisch für Schönling.
>>>>
>>>>Ja das wusste ich auch aber sagt man das mittlerweile zu seinem Freund? Ich bin zu alt ...
>>>
>>>Man kann auch Lebensabschnittsgefaehrte sagen. Oder Significant Other. Oder Mac Daddy. Seltsam, aber so steht es geschrieben.
>>>
>>>Melanie
>>
>>Brhh das erste ist ein ganz schlimmes Wort.
>>Ich dachte aber eigentlich das heißt "Freund". naja, bin ich nicht hipsterig genug dafür.
>
>Ich bevorzuge Partner im Amerikanischen Englisch. Boyfriend ist ein bisschen zu teeny, soviel Oil of Olay kann ich nicht essen, um das hinzubekommen. Gibt es das eigentlich noch? Hmm.
>
>Melanie


ok....


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname