Thema:
Re:Würde ich durchaus ansprechen... flat
Autor: Melanie
Datum:26.02.19 12:51
Antwort auf:Re:Würde ich durchaus ansprechen... von 4thHorseman

>>>>>>Zwei im Haushalt, die sind aber nicht mehr im Kindergartenalter und aus der ersten Ehe meines Beaus.
>>>>>
>>>>>Blöde Frage aber was ist ein beau?
>>>>
>>>>Frronngsösisch für Schönling.
>>>
>>>Ja das wusste ich auch aber sagt man das mittlerweile zu seinem Freund? Ich bin zu alt ...
>>
>>Man kann auch Lebensabschnittsgefaehrte sagen. Oder Significant Other. Oder Mac Daddy. Seltsam, aber so steht es geschrieben.
>>
>>Melanie
>
>Brhh das erste ist ein ganz schlimmes Wort.
>Ich dachte aber eigentlich das heißt "Freund". naja, bin ich nicht hipsterig genug dafür.


Ich bevorzuge Partner im Amerikanischen Englisch. Boyfriend ist ein bisschen zu teeny, soviel Oil of Olay kann ich nicht essen, um das hinzubekommen. Gibt es das eigentlich noch? Hmm.

Melanie


< antworten >