Thema:
ich werde dement flat
Autor: tofmof
Datum:26.02.19 10:59
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #240 von Bandit

Da ich gerade mit Begeisterung das letzt Tomb Raider spiele hab ich diesbezüglich hier im Forum einen Pist bezüglich des Spiels gelesen, in dem eben dieser Teil der Trilogie gelobt wird. Trilogie? Gabs da noch einen zweiten? Hab ich den gespielt? In meiner Trophäenliste der Playstation findet sich das Spiel nicht. Meine One hab ich verkauft und krieg es ums verrecken nicht hin meinen Account bzw. meine Achievments anderweitig zu finden (hab übers Handy eingeloggt und bei aAchievments rechnet er sich nen Ast ohne Erfolg). Falls noch jemand auf Xbox mit mir befreundet ist, kann er ja mal gucken?
Hab mir dann ein let’s play angeguckt und bin mir jetzt fast sicher, dass ich es fespielt habe. Im Alter wird das Wort Wiederspielwert eine ganz andere Bedeutung haben :-D

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >