Thema:
Re:"Die Ärzte"-Produzent verteidigt EU-Urheberrechtsrefo flat
Autor: fianna
Datum:26.02.19 00:00
Antwort auf:Re:"Die Ärzte"-Produzent verteidigt EU-Urheberrechtsrefo von Dio

>>IMO sehr lesenswert:
>>[https://www.tonspion.de/news/die-aerzte-produzent-micki-meuser-verteidigt-die-neue-eu-urheberrechtsreform-uploadfilter]
>>
>>Klingt gar nicht mal so unplausibel.
>>
>>Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht unter das Politikverbot fällt.
>
>Hier zum Facebook-Link:
>[https://www.facebook.com/micki.meuser.1/posts/vor-ca-9-monaten-hatte-ich-vor-einer-bevorstehenden-massiven-desinformationskamp/10213678120083849/]
>
>Aus den Diskussionen kann man etwas mehr herauslesen.


"Eine Bemerkung zum Schluss aus ganzem Herzen: Sascha Lobo (Spiegel Online) ist ein verdammter Lügner. Er verletzt mit seinem Blog zum Thema Richtlinie jede journalistische Wahrheitspflicht. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder er ist dumm, oder er ist von Google/YouTube gekauft. Sucht Euch aus, was schlimmer ist!"

Ja klar. Was für kompletter Whacko-Shit. Zusätzlich muss man anmerken, dass der erstmal nicht für die Ärzte spricht, solange Felse und Co es nicht explizit supporten. Der hat ja auch schon früher Streaming verteufelt (die Ärzte auch bis neulich).

Laut Wiki hatte er mal 84-86 mit denen zu tun. Kann sein das es länger war - kein Plan. Aber der benutzte Thread-Titel impliziert schon, dass das indirekt die DÄ Position sei. Shame on you, Pezking!

Die "Argumente" naja. Wirr, Verschwörungsquatsch und Neid. Glaube nicht, dass man sowas es ernst nehmen sollte. An der Debatte vorbei - sie widersprechen sich auch oft direkt. Und für dieses ALLCAPS geshizzle - direkt auf die FRESSE  (virtuell) - JETZT!12334.

Duschgedanke: Mit dem Namen muss man eigentlich zu Ehapa gehen!


< antworten >