Thema:
Re:Update flat
Autor: Melanie
Datum:25.02.19 22:18
Antwort auf:Re:Update von Flöhchen

>>>Poste lieber Strategien, wie man die haesslichen Bilderkes vom Kuehlschrank verschwinden laesst, ohne das das Kind das merkt.
>>
>>Oh ja... es ist erstaunlich, was die Racker sich alles behalten können. Und sei es nur, dass der Papa das blödsinnige Spielzeug aus dem Ü-Ei entsorgt hat... andererseits ist es auch echt unglaublich, wie viel Freude ein Kind an einem beim "Waldtag" eingesammelten (wahrscheinlich von tausend Hunden schon besabberten) Stöckchen haben kann... Hach, süß sind sie ja schon... und was sind wir doch für Kunstbanausen. Das Gekritzel vom dreijährigen Kandinsky oder Dalí wäre heute wahrscheinlich zig Millionen wert.
>
>Mir wurde letzte Woche ein Stück abgeschranzte Baumrinde mitgegeben. Tage später dann der Skandal, dass ich sie ja weggeschmissen hätte. Dabei hab ich sie tatsächlich mit zur Arbeit genommen und konnte sie wohlbehalten aus der Schublade bergen. Nun liegt sie wieder zuhause xD


Gleich einpacken und zum 18ten regiften.

Melanie


< antworten >