Thema:
Re:"Die Ärzte"-Produzent verteidigt EU-Urheberrechtsreform flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.02.19 19:05
Antwort auf:"Die Ärzte"-Produzent verteidigt EU-Urheberrechtsreform von Pezking

>IMO sehr lesenswert:
>[https://www.tonspion.de/news/die-aerzte-produzent-micki-meuser-verteidigt-die-neue-eu-urheberrechtsreform-uploadfilter]
>
>Klingt gar nicht mal so unplausibel.


Ein Lobbyist pro Uploadfilter beschwert sich über Lobbyisten contra Uploadfilter. Sorry, ich glaube der hat einfach (genau wie die reinen Gegner) zuviel Eigeninteressen zu vertreten, als dass er ein sachliches Posting verfassen könnte. Und das

7. Für die, die an Ökonomie interessiert sind: Die meisten von uns Kreativen schaffen ihre Werke nicht aus kommerziellen Gründen oder um Geld zu verdienen. Es geht uns um Selbstverwirklichung.

ist nun wirklich lustig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname