Thema:
Re:Gestern mit der Familie ein wenig Voice Kids geschaut flat
Autor: Telemesse
Datum:25.02.19 18:51
Antwort auf:Gestern mit der Familie ein wenig Voice Kids geschaut von thestraightedge

>Wirklich beeindruckende Talente, die beiden am Piano mit Creep waren WTF WIE KRASS, aber: diese Coaches, und v.a. sexy Lena mit diesem Gequängel und Pathos beim Umwerben versauens mir derart fremdschämig, dass ich gegangen bin.
>
>Selbst gutes Fernsehen wird kaputt gemacht.


Hab letztens mal zufällig bei „The Voice“ reingezappt und das ganze war eine wirklich unausstehliche, penetrant aufdringliche Mark Foster Selbstinszenierungsshow. Der Typ hat es bei mir echt innerhalb von 10 Minuten geschafft, daß ich ihn absolut nicht mehr abkann obwohl ich seine Musik bis dahin gar nicht so verkehrt fand.


< antworten >